Musikprojekte und Produktionen 

Seit 2010 zähle ich mich zu den Solistinnen des renommierten Münchner Gospelchor "Gospels At Heaven".  Der Chor versprüht den Gospel auf schönsten Bühnen, wie das Prinzregenten Theater, Cuvillies Theater oder den Brunnenhof der Residenz u.a. auch Kirchen wie z.B. die Matthäus Kirche am Sendlinger Tor oder die Nazarethkirche in Bogenhausen.
2019 wurde das  20. jährige Jubiläum im Prinzregenten Theater gefeiert. Der Chor spannt einen großen Bogen von Andacht über Inspiration bis zur Ekstase. 
Als eine der 4 Frontsänger der 13 - köpfigen Big Band Formation "Swing Summit" ging es bereits auf Deutschland -Tour aber auch Gala und große Festlichkeiten zählen zu unseren Auftritten. Unter der Leitung des Arrangeur und Komponisten Bastian Pusch tourten wir auf berühmten Bühnen wie z.B. der Admiralspalast in Berlin, den Tanzbrunnen in Köln, das Capitol Theater in Düsseldorf, das Palladium in Stuttgart und viele mehr.  In der Münchner Philharmonie im Gasteig spielten wir jedes Jahr ein wunderbares X-Mas Swing Programm im ausverkauften Carl- Orff Saal. Swing Musik lässt viel Raum für Witz, Charme und Sexapeal und zeigt im Rahmen des altbekannten Rat-Pack die wunderbare  Musik von Frank Sinatra, Sammy Davis Jr.Dean Martin u.v.m.
Nach dem 10 jährigen Jubiläum wurde das Bandbuch geschlossen. 
 
 
Engelsgleich ist der bekannteste Hochzeitschor im deutschsprachigen Raum. Der Chor umfasst 30 professionell ausgebildete  Sängerinnen aufgeteilt in Hamburg, Wien und München. Sie singen bei kirchlichen oder standesamtlichen  Trauungen mit bis zu 3 oder 5 Engeln. Aber auch für Charity- und Firmenevents sind sie stetig unterwegs. Da die meisten Engel mit Weihnachten assoziieren, dürfen sie natürlich bei etlichen Weihnachtsfeiern und Märkten nicht fehlen. Vor allem der Frankfurter Flughafen lädt jährlich die Engel zu sich ein um seine Gäste in Weihnachtsstimmung zu versetzen.  
 
Durch die Millionen Klicks auf ihre romantischen You Tube Videos genießen die Sängerinnen eine deutschlandweite Aufmerksamkeit. 
 
 
Für mich, einer meiner schönste Projekte, die ich unterstützen durfte, waren die Musikaufnahmen für die Tonie Box und für andere musikalische Produkte für Kinderlieder. Egal ob Schlaflieder, Weihnachtsmusik oder Lernhilfen für Mathematik,  für Kinder Musik zu machen war immer schon mein großer Traum. 
In regelmäßigen Abständen verwirkliche ich mich selbst, in Coversongs und produziere meine persönlichen Lieblingsversionen. Als Songwriter konnte ich mich bisher noch nicht finden aber ich halte sehr viel von "recycling" und erfreue mich über die überaus wundervollen und vielseitigen Songs dieser Welt und mache sie zu einem Teil von mir.