Anfrage

Ihr plant eine Hochzeit, eine Taufe oder einen anderen besonderen Tag? 
Ihr sucht Musik, die unter die Haut geht, die Eure Herzen beflügelt oder einfach nur gute Laune macht? 
Oder sucht ihr stillen Trost in Liedern, die Euch mit Euren Liebsten auf Ewig verbindet, an einen Eurer schwersten Tage? 
Die Kraft der Musik spielt dabei eine große Rolle und wird die Erinnerung an Eure besondere Tage aber auch an Euren schweren Tagen auf Ewig verbinden.

Um Euren Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen, biete ich meinen Gesang in verschiedenen Varianten an: 

Entweder ganz ohne jegliche musikalische Begleitung " a capella" oder mit "Musik vom Band" mit sogenannten Halbplaybacks. Wer lieber Musik mit den "guten alten" Instrumenten bevorzugt, dem bringe ich gerne einen Piano/oder Gitarrenspieler mit. Besondere Highlights lassen sich auch gerne mit einem Duettpartner*innen oder einem Saxophon - Geigenspieler*innen setzen.

 

Musik kennt bekanntlich keine Grenzen, daher freu ich mich über Eure Ideen und Wünsche.

Nachricht erfolgreich versendet!

  • iTunes - Weiß, Kreis,
  • Grau Icon Instagram
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon